Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Sportleiter (Dienstag, 29 Mai 2018 18:59)

    Naja, das ist deine berechtigte Meinung, aber viele Fahrer waren / sind begeistert von dem Lauf, gerade weil man mal etwas schneller unterwegs ist als bei den "normalen" Slalom in der Saison.
    Trotzdem Danke für dein Kommen (wenn du denn da warst ;) )

  • #3

    Harry (Dienstag, 29 Mai 2018 16:14)

    40sec Fahrzeit und 2 Rennläufe dafür ist der Aufwand zu groß sorry

  • #2

    Sportleiter (Samstag, 26 Mai 2018 20:22)

    Vielen Dank für den geistreichen Kommentar. Hier sind Leute am Werk, die dafür ihre kostbare Freizeit für ein Ehrenamt investieren und nebenher noch versuchen die Homepage am Laufen zu halten. Wenn Du / Sie es besser können und für lau, dann her mit deinem / ihrem Einsatz und nicht hinter einem "hui" verstecken...

  • #1

    hui (Samstag, 26 Mai 2018 12:54)

    Oooooh!. Das Mittelalter des Webdesigns.